Our Only Chance
Candela ist eine junge Frau, die in einem Logistikunternehmen arbeitet und träumt davon, einmal Sängerin zu werden. Ihr Leben ändert sich eines Abends schlagartig, als ein Vertreter eines internationalen Plattenlabels sie in einer Bar singen hört.
Ein Lied an das Schicksal
Nachdem er an einem heimlichen Kampf teilgenommen hat, flieht Diego vor der Polizei und landet im Oasis, einer Bar in der Nachbarschaft.
Das Ergebnis von Diegos Kampf ist unerwartet und hat leider für ihn unvorhersehbare Folgen. Während Candela für ihr Konzert probt, erfährt sie von Diego, dass er nicht an ihrer Seite sein kann.