Outlier
Nach dem Verschwinden eines Mädchens kehrt Maja Angell aus London in ihre finnische Heimat zurück, um Ermittlungen zu einem möglichen Serienmörder anzustellen. Doch die Spur führt sie tief in ihre eigene Vergangenheit.