Pastewka
Die Comedy-Serie „Pastewka“ erzählt Geschichten aus dem Alltag des Comedians Bastian Pastewka. Der Name ist Programm, denn Bastian ist schließlich „Pastewka“: ein liebenswerter Turnbeutelvergesser mit blühender Fantasie, dem unbedingten Wunsch, alles richtig zu machen und dem Talent, das Passende zu sagen, meistens allerdings im unpassenden Moment.