Payback: Geld und Macht
Eun Yong, ein Titan des Geldgeschäfts und wohlhabender Finanzkapitalist, lebte ein zurückgezogenes Leben auf den Weiden der Mongolei. Eun kehrt nach Korea zurück, als sein Neffe Tae-chun und Joon-gyeong, die Tochter seiner verstorbenen Wohltäterin, ihn um Hilfe bitten. Er bereitet sich auf einen Krieg gegen korrupte Mächte vor, um seine geliebte Familie zu schützen und den Tod einer guten...