Phungus & Mowld
Toter Winkel
Phungus tagträumt vor sich hin in seiner kleinen Bar, als plötzlich eine Rettungskapsel direkt vor seiner Nase abstürzt. Aus der Kapsel steigt Mowld, der sich als Gesetzesflüchtiger entpuppt, und als kurz darauf die Imperiale Garde die Bar stürmt, enden beide auf der Flucht vor dem Gesetz.
Als Mowld zustimmt, sich um die „Geisterplage" von Phungus Maschinenraum zu kümmern, lernen sie einen Fisch namens „Gluk" kennen, finden heraus, was mit der Astral Endeavor geschehen ist, und retten das Universum vor dem Untergang - kurz, ein Tag wie jeder andere.