Portugal - wild und ungezähmt
Hobbyornithologen kommen entlang den Stränden der Algarve voll auf ihre Kosten: An Portugals bekanntester Küste tummeln sich unzählige Vögel - von Enten über Meisen bis hin zu Falken.