Privileges
In der Hoffnung auf eine letzte Chance nimmt eine junge Gefängnisinsassin einen Job in einem von Ehrgeiz und Verrat geprägten Pariser Luxushotel an.
Eine ganz neue Welt
Am ersten Tag im Reintegrationsprogramm des Luxushotels Citadel wird Adèle des Diebstahls beschuldigt - und zu einer riskanten Mission gezwungen.
Hochbetrieb im Citadel: Reem, die Tochter des Eigentümers, reist mit ihrem Verlobten Mark an - dem Ziel des Geheimauftrags von Édouard an Adèle.
Als ein Streik droht, beauftragt Édouard Adèle, ihre Kolleginnen auszuspionieren. Sie erfährt, was Mark durch die Ehe mit Reem gewinnen könnte.