Rainbow Rangers
Der Eisschollen-Express / Nordlichter
Die Ranger retten ein Eisbärenbaby, das auf einer Eisscholle gestrandet ist. / Die Ranger verlieren ihre Spectra Scooter, während sie einer Robbenfamilie helfen, und entdecken die Nordlichter.
Die Ranger müssen einen Wald vor der Zerstörung retten. / Die Ranger müssen eine Schildkröte retten, die sich in einem Fischernetz verfangen hat.
Die Rangers müssen einen Fabrikbesitzer davon abhalten, einen örtlichen Bach zu verschmutzen. / Die Ranger müssen Preston und Patty vor einem Tsunami retten.