Bei Real Madrid stellt die Anforderung, alle Titel zu gewinnen, die Führungskräfte, den Trainerstab und die Spieler jedes Jahr auf die Probe. In der Saison 2023/24 baut der Verein einen Kader auf, der dieser Herausforderung gewachsen ist: ein Jahrzehnt abzuschließen, das die Mannschaft zu einer Legende machen und ein neues goldenes Kapitel in der Geschichte des Fußballs schreiben kann.