Revenge of Others
Als Park Wonseok nach seinem Selbstmord tot aufgefunden wird, ist sich seine Zwillingsschwester Ok Chanmi sicher, das er sich nicht selber umgebracht hat. Aus diesem Grund wechselt Chanmi auf die Schule ihres Bruders, die Yongtan High.