Rudall Rides With...
Rudall Rides With Nicky Roncoroni
Jenny Rudall trifft in dieser neuen Staffel mit der mit vier Sternen ausgezeichneten internationalen Vielseitigkeitsreiterin Nicky Roncoroni und findet heraus, welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um an die Spitze zu kommen. (S1, Ep1/6)