Running Wilde
Steve Wilde hat nie etwas Selbstloses getan. Warum auch? Er ist reich! Als Sohn eines Ölmagnaten musste er nie arbeiten und bekam alles, was er wollte. Mit Ausnahme von Emmys Liebe.