Schmigadoon!
Josh und Melissa sind ein unglückliches Paar, dessen Leben sich komplett verändert, als sie sich plötzlich in einer magischen Musicalstadt wiederfinden – ohne Ausweg und mit einer Mission, die sie erfüllen müssen.