Sekirei
Minato Sahashi ist ein äußerst intelligenter Mensch, doch da er unter Druck nichts zustande bekommt, wird er von vielen als Versager abgestempelt. Als er jedoch eines Tages ein Mädchen namens Musubi trifft, findet er heraus, dass er zu mehr bestimmt ist!
Das Tor zu einem neuen Heim
Musubi und Minato stürzen direkt in den Hinterhof vom Maison Izumo, das von einer jungen Frau namens Miya betrieben wird. Praktischerweise ist sie auf der Suche nach Untermietern und nimmt die beiden bei sich auf.
Tsukiumi greift Minato an, weil sie beweisen will, dass sie keinen Ashikabi braucht, doch ohne ihn kann sie ihre volle Kraft nicht entfalten.