Die Supermaklerin von New Orleans
Die aufgeweckte Supermaklerin Brittany Picolo-Ramos begleitet ihre Klient:innen auf der Suche nach dem ultimativen Traumhaus im historischen New Orleans und präsentiert schicke Häuser, die gerne auch mal mehr kosten dürfen.