Shades - Die dunkle Seite der Seele
Ein renommierter Psychiater versammelt sechs Patienten in einem abgelegenen Keller, um sie mit seiner bewährten Methode zur Heilung komplexer Fälle zu behandeln. Das Experiment endet tragisch.
Die Ankunft
Ana und fünf weitere Patienten reisen für ein Therapiewochenende zum Landgut des Psychiaters Marlow. Es erwartet sie eine geheimnisvolle Therapie mit besonderem Wein und Hypnose. Wie aus einem Rausch erwachen die Patienten am nächsten Tag.