Shared Custody
Es geht um Chris und Diego, die sich gerade getrennt haben und gezwungen sind, wieder in das Haus ihrer Eltern zu ziehen, aber die Dinge verschlechtern sich schnell, als die einst getrennten Leben wieder miteinander verwoben werden.
Chris und Diego müssen ihre Trennungsprobleme beiseiteschieben, als ihre Eltern, die es leid sind, die ständigen Anweisungen zum Umgang mit Cloe zu befolgen, eine Rebellion ausrufen: Es ist an der Zeit, ihre Enkelin zu verwöhnen.
Diego und Cris daten andere Leute und ihre Ängste treten schon bei den ersten Dates wieder zutage.