Ageha Kikunoi war ein verwöhntes, fünf Jahre altes Kind, als in ihm die Erinnerungen an ein früheres Leben aufkeimten. In dem Leben liebte er es zu kochen, zu nähen und zu singen. Gemeinsam mit seinem kleinen Bruder Regulus, versucht Ageha das Haus Kikunoi durch die Wirren der Korruption im Adel zu führen. Seine Fähigkeiten aus dem alten Leben, Götter, Elfen und Magie helfen ihnen dabei.