Shooter
Bob Lee kontaktiert Nadine, als er seinen Verfolgern entkommt. Isaac jongliert sein Doppelleben, während er versucht, Bob Lee zu finden.
In einem Rückblick auf ihre Dienstzeit in Afghanistan prallen Bob Lee und Isaac mit verschiedenen Ideologien aufeinander. Nadine untersucht die Verbindung zur Ukraine.
Bob Lee findet die Kugel vom Attentat, die ihn zu einer radikalen Militärgruppe führt. Nadine steckt in einem tödlichen Katz-und-Maus-Spiel mit Payne.
Bob Lee spürt seinen ehemaligen Ausbilder Rathford O’Brien auf, um ihm bei der Aufspürung des Schützen zu helfen. Nadine verhört Payne. Isaac merkt, dass er sich übernommen hat.