Sie träumt von Mutter, Mutter, Kind
Nach vielen missglückten Versuchen und einer mehrjährigen Durststrecke werden Alice und Gabrielle endlich Eltern.
Alice und Gabrielle erwarten ein Kind. Nach langen Jahren vergeblicher Versuche werden sie nun endlich Eltern.
Wie viele andere werdende Eltern besuchen Alice und Gabrielle den Geburtsvorbereitungskurs.
Gabrielle bekommt einen Anruf von Emir, ihrem Freund aus Lyon und zukünftigen Trauzeugen.