Sleepy Princess in the Demon Castle
Prinzessin Syalis ist mal wieder aus ihrer Zelle ausgebrochen und sucht nach neuen Magieitems, um für Chaos im Dämonenschloss zu sorgen.
In Anbetracht der Umstände, in denen Prinzessin Syalis im Dämonenschloss leben muss, sucht sie sich ein paar Luxusartikel, um ihre Zelle aufzupeppen.