Snooki and Jwoww
Snooki und JWoww, die besten Freundinnen vom Jersey Shore, wollen zusammenziehen und noch ein letztes Mal auf den Putz hauen, bevor sie sich dem Ernst des Lebens stellen. Doch Snooki hat zwei riesige Geheimnisse, die JWoww sehr überraschen werden.
Snooki ist verlobt und schwanger, doch sie zieht trotzdem mit JWoww zusammen. Als Jionni und Roger zu Besuch kommen, gibt es Streit auf einer Party.
Snooki hat ihren ersten Ultraschall. Ob das Baby gesund ist? Außerdem leben sich Snooki und JWoww langsam in ihrer neuen Bude ein und dekorieren ein bisschen um.
Snookie und JWoww laden ihre ehemaligen Jersey-Shore-Mitbewohner zum Essen ein, damit Snooki ihnen die Neuigkeiten mitteilen kann. Doch ein aufmüpfiger Handwerker droht das Dinner platzen zu lassen...
Snooki arbeitet ehrenamtlich als Hunde-Babysitterin. JWoww knüpft bei einem Kochkurs eine neue Freundschaft. Das macht Snooki etwas zu schaffen. Bei Roger und JWoww läuft es im Moment gar nicht gut.