Solos
Eine geniale Physikerin, die von Zeitreisen besessen ist, stellt fest, dass zwei merkwürdige Persönlichkeiten ihrem epochalen Durchbruch im Weg stehen.
Nachdem Tom erfährt, dass seine Zeit auf der Erde abläuft, kauft er ein umstrittenes Produkt für seine Familie.
Auf einer mysteriösen Reise durch das Weltall, zu den entferntesten Orten des Universums, lässt Peg die Stationen ihres Lebens Revue passieren, die sie hierher geführt haben.
20 Jahre nachdem ein globales Ereignis die Menschen gezwungen hat sich zu isolieren, versucht Sasha ihr Smart Home davon zu überzeugen, dass sie Angst davor hat, es würde sie manipulieren, ihr Haus zu verlassen.
Jenny sitzt eine unerträglich lange Zeit in einem Wartezimmer. Nachdem ihr klar wird, dass Teile ihrer Erinnerung fehlen, versucht sie die schrecklichen Ereignisse nachzuvollziehen, die sie in diesen außergewöhnliche Warteraum geführt haben.
In der nahen Zukunft hat Nera eine Behandlung gegen Unfruchtbarkeit erhalten und ist zunächst hoch erfeut über die Geburt ihres Kindes. Aber schnell muss sie feststellen, dass etwas an ihrem Sohn ungewöhnlich ist.