Sorairo Utility
Nach Abschluss ihrer Schule macht sich Minami Aoba auf die Suche nach etwas, das sie in eine Protagonistin verwandeln soll: und findet einen Golf-Übungsplatz, wo sie das erste Mal einen "Utility"-Schläger in der Hand hält. Gemeinsam mit dem Golfwunder Akane und der Influencerin Ayaka Hoshimi begeben sich die drei Mädchen auf eine persönliche Reise, um ihre eigene Geschichte zu schreiben.