Soy Luna
Frisch in Buenos Aires angekommen, um Luna zu überraschen, versteckt sich Simón im Lagerhaus der Bensons. Unterdessen befragt Nina Jazmin und Delfina, um herauszufinden, wer an Lunas Unfall schuld war.