Steel Buddies Spezial: Das geheime Archiv
Willkommen bei „Morlock Motors“ in Peterslahr! Auch im zweiten Teil des Geheimarchivs chillen die „Steel Buddies“ bei Drinks und Snacks auf der Werkstattcouch, um teils unveröffentlichtes Filmmaterial zu sichten.