Strike Witches
Magische Mädchen
Das Mädchen Yoshika Miyafuji besitzt magische Heilkräfte und soll deswegen von Major Mio Sakamoto für die Einheit der Strike Witches rekrutiert werden, die gegen die außerirdischen Neuroi kämpfen. Yoshika lehnt ab, da sie gegen Krieg ist. Als sie einen Brief mit einem Bild von ihrem verstorbenen Vater und Mio erhält, willigt sie doch ein. Dann werden sie plötzlich angegriffen...