Superman & Lois
Während sie sich an ihr neues Leben in Smallville gewöhnen, treffen Lois und Clark eine wichtige Entscheidung bezüglich eines ihrer Söhne. Währenddessen nehmen die Spannungen zwischen Lois und Morgan Edge zu. Lana Lang Cushing lädt die Familie Kent zu einem Barbecue ein.
Seltsames Verschwinden
Clark erzählt Jordan und Jonathan bei einem Familienfrühstück etwas von seiner kryptonischen Geschichte. Währenddessen graben Lois und Chrissy tiefer, um die Wahrheit über Morgan Edge herauszufinden.
Clark überdenkt seine Entscheidung, Jordan Football spielen zu lassen. In der Zwischenzeit muss Lois bei ihren weiteren Recherchen über Morgan Edge einem unerwarteten Verbündeten vertrauen.