Die Agentur: Eine Geschichte der CIA
Die 24-teilige Serie von Hugh Wilcoat befasst sich mit dem Einfluss der CIA auf die amerikanische Geschichte vom Kalten Krieg bis zum Krieg gegen den Terror. Sie befasst sich mit erfolgreichen und gescheiterten Operationen, technologischen Fortschritten und der Interaktion der Behörde mit US-Präsidenten und kulturellen Repräsentanten.