Die Architektur der Macht: Die großen Paläste der antiken Welt
Professor Steven L. Tuck stellt in 24 Vorträgen historische Bauwerke wie Persepolis, Hadrians Villa, den Weiyang-Palast und den Palast von Montezuma II. vor und untersucht, wie diese beeindruckenden Stätten Macht und ihre Dynamik in verschiedenen Gesellschaften symbolisieren.