Athena
Athena folgt der Reise des Ex-Models Nyela Malik, deren Karriere durch ihre Kritik an einem berühmten Designer beendet ist. Nyela beschließt, selbst Mode zu designen anstatt sie nur vorzuführen und wird am Athena, Londons renommiertester Kunsthochschule, angenommen.