The Bear: King of the Kitchen
Das System
Carmy versucht, die Mitarbeiter von The Original Beef of Chicagoland umzuschulen, stößt jedoch auf Widerstand. Da er Verstärkung braucht, holt er sich eine talentierte junge Köchin zu Hilfe.
Hände
Eine überraschende Inspektion der Gesundheitsbehörde deckt Risse im Fundament des Restaurants auf. Carmy legt sich mit Richie an.
Carmy und Richie übernehmen das Catering für einen Kindergeburtstag. Tina und Sydney arbeiten zusammen, während Marcus Donuts macht.
Richie bemerkt, dass sich die Nachbarschaft verändert. Sugar und Carmy räumen das Büro auf.