The Eastern Gate
In Kaliningrad geht die polnische Agentin Ewa undercover, um geheime Informationen über einen einflussreichen russischen Nuklearingenieur zu sammeln.
Ewa verhilft einem Zielobjekt zur Flucht, während Lange um die Sicherheit seiner Agenten kämpft. In Riga sucht Tamara verzweifelt nach Antworten.
Trotz Isolation hält Ewa an ihrer Mission fest. Sie enthüllt brisante Details über Russlands schmutzige Bombe und den Plan zur Eskalation des Krieges.