The Feed
Voller Sorge um Kates Verhalten decken sie und Tom einen schrecklichen Eingriff in die Privatsphäre ihrer Familie auf.
Tom wendet sich an seinen Vater, um Max zu retten. Kate sucht nach einem Arzt, der ihre Feed-Transmitter entfernt, doch trifft auf die Resister.
Tom und Kate erfahren etwas Beunruhigendes über Bea. Sie stellen Lawrence und Meredith bei einem Abendessen zur Rede, bei dem lange gehegte Geheimnisse ans Licht kommen.
Lawrence ergreift Maßnahmen, um herauszufinden, was mit dem Feed passiert – mit verheerenden Folgen für die Hatfields.