The Forgotten Valley
Vale Sereno
Die „Außenseiter" verbringen die Nacht in einer Pension namens Irene's Inn, wo ihnen ein mysteriöser Tee angeboten wird.
Nachdem der Patron sich an Bento gewandt hat, beschließt Ana, Duda auf eigene Faust zu retten. Alma stößt auf Hinweise zu ihrem Bruder.
Clara trifft im Dorf ein, um ihren Sohn zu suchen. Bruna erkennt, dass Fred und Pater Aleixo etwas verbergen.