The Great Game
Nicht nur der Vater, sondern auch sein Ex-Schwiegervater und ISG-Gründer Dino De Gregorio hat Corso verraten. Er geht in die Offensive und verbündet sich mit dem Konkurrenten, Sasha Kirillov.