Hauptdarsteller:innen Robert Garland
Diese Reihe führt Sie von den großen Epochen der Klassik und des Hellenismus bis hin zur dramatischen modernen Geschichte Griechenlands. Sie werden die griechische Kultur anhand von Beispielen entdecken wie: Die athenische Demokratie, der griechische Glaube, das griechische Drama, die epische Poesie und die Philosophie sowie die griechische Bildhauerei, Vasenmalerei und Architektur.