The Highschool Life of a Fudanshi
Sakaguchi lässt sich vom Kochklub durchfüttern. Doch Shiratori wird das zu bunt und so muss Sakaguchi nun seine Schulden mit seinem Körper abarbeiten.
Sakaguchi und Nishihara fahren auf die Comima, die größte Manga-Messe weit und breit. Sie nehmen sämtliche Strapazen auf sich, um die besten Sahnestücke zu ergattern!