The Last Hour
Ein Schamane, der auf der Flucht ein geheimes Geschenk beschützt, schließt sich einem Stadtpolizisten an, um eine gefährliche Gestalt aus seiner dunklen Vergangenheit zu jagen. Doch dann verliebt er sich in die junge Tochter des Polizisten.
A Meeting of Two Worlds
Eine tragische Begegnung im Wald bringt Dev, einen Schamanen, und Arup, einen Polizisten, zusammen.
I Spy With My Little Eye
Dev fängt an, mit Arup zu arbeiten. Als er seine Chance nicht nutzt, erlebt er eine Überraschung.
Dev riskiert ihr Leben, um Pari zu retten. Yama Nadu entdeckt unterdessen Devs Geheimnis.
Dev versucht, die Grenzen seiner Macht zu übertreten, doch die Dunkelheit überkommt auch Pari.