Der Nahe Osten im 20. Jahrhundert
Diese 24 aufschlussreichen Lektionen des Autors und Arabisten Eamonn Gearon bringen Klarheit in eine verworrene, vielschichtige Geschichte. Vom Ende des Osmanischen Reiches über die Gründung Israels bis hin zum Arabischen Frühling - diese Reihe ist ein absolutes Muss für jeden, der unsere heutige Welt verstehen will.