The New Look
Diese packende Serie erzählt die aufregende Geschichte, wie es der Modeikone Christian Dior und zeitgenössischen Designern wie Coco Chanel und Balenciaga gelang, zur Zeit des Zweiten Weltkriegs die moderne Mode zu erschaffen.