The Park Maniac - The Untold Story
Der Motorrad-Kurier Francisco Pereira ist einer der berüchtigsten Serienmörder Brasiliens. Die Sendung geht seinen Verbrechen auf den Grund und erklärt, wie er so lange mit Morden und Angriffen auf Frauen davon kommen konnte.