The Pursuit of Love
Die jungen Cousinen Linda Radlett und Fanny Logan wachsen in den wilden 1920er Jahren auf und stürzen sich kopfüber in jede Erfahrung, die das Leben – und die Liebe – zu bieten hat.
Linda und Fanny sind jetzt beide verheiratet, aber ihre Ansätze könnten unterschiedlicher nicht sein.