Der Aufstieg des Kommunismus: Von Marx bis Lenin
Diese 12-teilige Serie untersucht die Entwicklung des Kommunismus von der Theorie zur globalen Bewegung und konzentriert sich dabei insbesondere auf den Aufstieg der Bolschewiki und die praktische Umsetzung der kommunistischen Ideen. Sie bietet tiefe historische Einblicke in eine der wichtigsten wirtschaftlichen und politischen Philosophien der Neuzeit.