The Rising of the Shield Hero
Naofumi und Raphtalia wurden nach nach dem Sieg der Helden zu einer Feier in den Palast eingeladen. Dort bereitet ihnen Motoyasu gewaltige Probleme.
Filo zerstört bei ihre Verwandlung immer wieder ihre Kleidung. Da das in der Öffentlichkeit problematisch ist, muss schnell Kleidung gefunden werden, die die Verwandlung überlebt.