Drive Me Crazy
Addie und Deb begeben sich auf einen Roadtrip zu einer Hochzeit, bauen jedoch unterwegs beinahe einen Unfall mit einem Porsche. Zudem müssen sie Addies Ex-Freund Dylan und seinen guten Freund Marcus mit auf die Reise nehmen.