The Runarounds
The Runarounds (von den Machern von Outer Banks) handelt von einer Gruppe junger High-School-Absolventen, die eine Band gründen, um ihrer langweiligen Zukunft zu entkommen. Während die Band-Mitglieder im Laufe eines Sommers ihren großen Durchbruch und ihren fast unmöglichen Traum verfolgen, verlieben sie sich und geraten in Schwierigkeiten.
Charlie Cooper und seine Freunde gründen gleich nach dem Highschool-Abschluss eine neue Band namens The Runarounds.
Charlie kämpft mit einer Schreibblockade und unternimmt einen verzweifelten Versuch, seine Inspiration zu wecken. Pete versucht, der Band einen Auftritt zu verschaffen, und Neil verliebt sich.
Die Runarounds spielen auf einer Hippie-Hochzeit, in der Hoffnung, die Aufmerksamkeit eines lokalen Plattenlabels zu gewinnen.
Nachdem sie einen Termin in einem Aufnahmestudio gebucht haben, kämpft die Band darum, zusammenzubleiben, während die Gemüter erhitzt sind und Bez andere Möglichkeiten in Betracht zieht.
Die Runarounds begeben sich auf einen wilden Road-Trip über den Regenbogen, der ihre Loyalität auf die Probe stellt, Geheimnisse enthüllt und sie lehrt, was es bedeutet, Musik zu machen.
Die Band ist nach ihrem Road-Trip in Hochstimmung, bis sie entdeckt, dass ihre gesamte Ausrüstung gestohlen wurde.