The Second Attack
Alexander Jaromin lebt mit seiner Mutter im Zeugenschutzprogramm in Athen, nachdem sein Vater und seine Schwester vor 20 Jahren durch Attentäter in Deutschland erschossen wurden. Als seine Mutter stirbt, will Alex endlich die Wahrheit herausfinden, die zu dem schrecklichen Attentat führte...