The Shiunji Family Children
Die sieben Kinder der Shiunji-Familie leben in einem Anwesen im Tokyoter Setagaya-Bezirk. Der Älteste Sohn Arata wird von seinen fünf Schwestern unterdrückt und stellt sich ein Leben ohne sie vor. Aber das ändert sich, als sein Vater eine schockierende Tatsache aufdeckt: Arata ist gar nicht biologisch mit den Schwestern verwandt! Die Beziehung der Geschwister wird auf eine harte Probe gestellt.
Die Shiunji-Kinder fahren in den Freizeitpark, doch dort hat Ouka Arata etwas zu sagen.
Nach Oukas Geständnis wollen Minami und Banri herausfinden, ob sich für Arata etwas verändert hat.
Seiha testet erneut Aratas Gefühle und Ouka fordert ihn zum Gaming-Duell. Dann muss Kotono noch etwas sagen.