Rent-a-Girlfriend
Kazuyas Großmutter lädt die Familie in ein Ryokan ein. Was er nicht weiß: Chizurus Großmutter ist ebenfalls dort und die Damen tüfteln einen Plan aus, um die Beziehung der beiden voranzutreiben.